Kann ich mein Leben noch bejahen?: Philosophische Lebenskunst mit einem konkreten Selbstgespräch Dieter Schneeloch

ISBN: 9783837039146

Published: April 1st 2009

Paperback

384 pages


Description

Kann ich mein Leben noch bejahen?: Philosophische Lebenskunst mit einem konkreten Selbstgespräch  by  Dieter Schneeloch

Kann ich mein Leben noch bejahen?: Philosophische Lebenskunst mit einem konkreten Selbstgespräch by Dieter Schneeloch
April 1st 2009 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 384 pages | ISBN: 9783837039146 | 5.43 Mb

Das Buch möchte insbesonders Leser ansprechen, deren Leben unbefriedigend erscheint oder sogar entgleist und gefährdet ist durch Einschränkungen des Lebens durch chronische Krankheiten, durch permanente Behinderungen oder durch Enttäuschungen und Irrtümer.

Einen Einblick in die Lebenskunst und deren Techniken sollen einem Menschen dabei helfen, sein Leben wieder zu bejahen. Unabhängig von solchen Einschränkungen sollte sich jeder, der sein Leben souverän zu gestalten wünscht, mit der Lebenskunst befassen.Wer sein Leben als ein Kunstwerk begreifen will, tritt von Zeit zu Zeit ein Gepräch mit sich selbst und versucht, dessen Ergebnisse zur Verbesserung des eigenen Lebens und das der anderen umzusetzen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Kann ich mein Leben noch bejahen?: Philosophische Lebenskunst mit einem konkreten Selbstgespräch":


lively-forest.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us